Kundenstimmen

Hier veröffentlichen wir echte Meinungen von echten Kunden.
Denn die HUCKA-Reiniger sind keine x-beliebigen Produkte, sie überzeugen private Kunden ebenso wie gewerbliche Anwender.

Teilen Sie auch Ihre Meinung, Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge mit uns – direkt an info@hucka.de

Seit Januar 2015 benutze ich Hucka-Spezial. Seit dieser Zeit habe ich alle anderen Reiniger nacheinander verbraucht und nicht mehr ersetzt. Was ich auch arbeite im Haushalt geht alles mit Hucka. Backtofen, Dunstabzugshaube (Spitze), Flecke auf T-Shirts und Hosen, Alles wird sauber. Begeistert bin ich auch von der Hautverträglichkeit -keine seltsamen Gefühle – die Hände freut`es. Weiter so! Liebe Grüsse Gudrun Wörlein

Gudrun Wörlein, Rüsselsheim

Einer für Alles’ – wir sind überzeugte HUCKA-User für alle Fälle und waren bisher noch nie enttäuscht. Selbst hartnäckige Flecken sind für den Universalreiniger kein Problem und für uns ist der Hausputz seit HUCKA kein Problem mehr 🙂

Ralf Urban, Zaberfeld

Hallo, habe heute den Universalreiniger gekauft und auch gleich probiert. Ich bin total begeistert. In so kurzer Zeit habe ich noch nie meine Abzugshaube sowie andere mit Fett bespritzte Schränke und Fliesen top sauber bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hannelore Preisser, Filderstadt

Hallo Herr Bätge. “Was lange währt, wird endlich wahr.” Schon eine Ewigkeit ist es mir ein ehrliches Bedürfnis Ihnen mein aufrichtiges Kompliment zum HUCKA Spezialreiniger zu machen. Dieser ist ein wahrer “Alleskönner” und unschlagbar im und ausserhalb des Haushalts. Sollte meiner Meinung nach in jedem Haushalt vorhanden sein und Produkte, die ihre Werbeversprechen nicht realisieren können, absolut aus den Schränken der Verbraucher verdrängen. Konnte mich vor wenigen Tagen auch vom HUCKA Glasreiniger überzeugen und muss gestehen, dass ich “hin-und-weg” bin. Mit diesem speziellen Reiniger macht das Fensterputzen schon “fast Spass”. Bei allen Anwendungen auf Glas-, Spiegel- und anderen glatten Flächen ist er das einzige, mir bisher bekannte Produkt, das nicht nur verspricht, sondern auch absolut hält. Easy in der Anwendung, überzeugend im Ergebnis und absolut streifenfrei, was der Wattetest bezeugt. DANKE !!! 🙂

Carmen Kranz-Dochtermann, Neuenstadt

Einfach Top !! Gehört meiner Meinung nach in jeden Haushalt. Kein scharfer Geruch, kein nerviger Schaum, säubert sehr gut und ist biologisch abbaubar. Sogar bei starken Flecken in der Arbeitskleidung ist er Top. Den Fleck vor dem Waschen mit HUCKA spezial einsprühen und zu der Wäsche dazu geben. Bin einfach nur zufrieden !!

Nico Otolani, Bad Friedrichshall

Hallo Herr Bätge,
zuerst ein großes Lob für Ihren Spezial-Reiniger. In meinem Haushalt verwende ich den Spezial-Reiniger ja schon Jahre, ebenso für Flecken in der Wäsche. Letzten Sommer haben wir auch die Rollläden an unseren Dachfenstern eingesprüht, die ja besonders Moos- und Algenanfällig sind, einfach suuuuper. Jetzt haben wir HUCKA spezial für den Garten entdeckt, und zwar fürs Gewächshaus. Jetzt haben die Pflanzen wieder viel Licht. Wieder ein super Ergebnis.

Grüße von Christa Frühwirt, Neudeck – Langenbrettach

Hervorragendes Produkt zur Reinigung von Edelstahltöpfen und Pfannen. Der Gastroreiniger ist das Beste was ich bisher zur Verfügung hatte.

Bernhard Siegmann, Bad Friedrichshall

Muss noch den Glasreiniger loben! Ich habe einige Dachfenster, die hab ich nie gerne geputzt aber mit dem Hucka Glasreiniger ist das Ergebnis sehr gut. Es darf allerdings kein Saharasand regnen! Grins! Der Reiniger versiegelt spürbar das Glas, so das der Regen sichtbar abperlt. Die Scheibe bleibt änger sauber. Probieren lohnt sich.

Iris Glaser, Degmarn

Hallo Herr Bätge, ich kenne ihr Super-Reinigungsmittel nun schon einige Zeit, und bin immer wieder begeistert. Darum wird es höchst Zeit dass ich über meine Erfahrungen berichte. Als im vergangenen Sommer unser jüngster Enkel zu Besuch war ( 3 Jahre) hat er mit seinem neuen weißen T-Shirt Brombeeren gegessen und wie konnte es anders sein, es kullerte eine Beere aus seinem Mund über das Shirtchen. Seine Mama meinte natürlich gleich das können wir nun jetzt wohl vergessen, bis ich sie mit meinem WUNDERMITTEL überascht habe. Mit HUCKA eingesprüht, wirken lassen, waschen und es war wieder das neue T-Shirt.
Einfach SUPER dieses Mittel. Ich habe jetzt immer einen 5-Liter-Kanister zu Hause und alle anderen Reinigungsmittel aus unserem Haushalt verbannt.

Ursula Eichhorn, Walldürn

Ich wollte meine weißen verwitterten Gartenmöbel schon entsorgen und habe an ihnen den spezial Universalreiniger ausprobiert und jetzt sehen sie aus wie neu. Kompliment für diesen Reiniger.

Bernd v. Olnhausen, Oedheim

Sehr geehrter Herr Bätge, mit grosser Freude habe ich heute die Bestellung erhalten. Meine Freundin und ich, wir sind ganz begeistert von Ihrem Produkt und werden weiter Werbung machen dafür. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Spezialreiniger. Mit freundlichen Grüssen Uta Gräßle

Uta Gräßle, Jena

Also… Ich hab Hucka Spezial schon ne weile und inzwischen steht im WC, Bad und Küche je eine Flasche! Für alle einen Tipp… Backofengitter ist doch (wer ehrlich ist) so ein Thema, mit Hucka nicht mehr… Gitter einsprühen ne weile einwirken lassen und mit dem Schwamm abspülen. Geniales Ergebnis. Selbst bei der Fleckenbehandlung ist er super… Dönersoße auf der Jacke, normaler Waschgang negativ. Hab dann Hucka draufgesprüht, weg. Also, Hucka Spezial einfach genial. Ausprobieren lohnt sich! Gruß Iris Glaser

Iris Glaser, Degmarn

Hallo Herr Bätge,
eigentlich wollte ich nur einen guten Reiniger für unsere Büroräume haben. Nachdem ich HUCKA Spezial auch in anderen Bereichen probiert habe, bin ich ganz begeistert davon. Da ich ein eingefleischter Harley Fahrer bin, lege ich sehr viel Wert darauf hochwertige (und dazu auch noch teure) Reiniger für meine Maschine zu benutzen. Nachdem ich versucht habe die Mücken mit HUCKA Spezial vom Motorrad zu
entfernen, war ich schlussendlich von der Qualität des Reinigers überzeugt (so hat bis jetzt kein Reiniger, auch wenn er noch so teuer war funktioniert). Für mich gibt es nur noch einen Reiniger für alle Bereiche und das ist HUCKA Spezial.
Grüße und vielen Dank

Jürgen Tscharnke, Pleidelsheim

Sehr geehrter Herr Bätge,
vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Ich muss Ihnen sagen, seit wir Ihren “Hucka spezial” Reiniger kennen gelernt haben gibt es bei mir im Haushalt nichts, was nicht schon mit Ihrem Reiniger geputzt wurde. Gartenmöbel, Autositze, Kunststoff-Fensterrahmen, Haushaltsgeräte, Fußböden… einfach alles!
Da ich Raucher bin und unser Besuch ebenfalls in der Wohnung rauchen darf, waren Nikotinrückstande bisher ein Problem, aber mit HUCKA „spezial“ geht Nikotin ganz leicht weg. Da macht das Putzen sogar Spaß. Selbst in verdünnter Form gibt es nichts was mit diesem Reiniger nicht wieder blitz blank sauber wird! Auch mein Sohn, selbstständiger Licht- und Tontechniker, benutzt den Reiniger um Scheinwerfer von innen zu reinigen, da weder Leiterbahnen auf Platinen noch Kunststoffe angegriffen werden.
Wir können nur sagen: Wir sind begeistert und können diesen Reiniger nur jedem empfehlen!
Endlich mal ein Produkt das hält was es verspricht!
Mit freundlichem Gruß Oswald und Annemarie Gulewicz

Herr und Frau Gulewicz, Stuttgart

Lesen Sie bitte dazu auch unsere weitere rechtliche Information.

Versandkostenfrei ab 50€ | Tel. 039364–937065

Consent Management Platform von Real Cookie Banner