Hier veröffentlichen wir echte Meinungen von echten Kunden. Denn die HUCKA-Reiniger sind keine x-beliebigen Produkte, sie überzeugen private Kunden ebenso wie gewerbliche Anwender.

Teilen Sie auch Ihre Meinung, Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge mit uns – direkt an info@hucka.de oder hier:

Schreiben Sie uns

 

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngUniversalreiniger

Nico Otolani, Bad Friedrichshall

Einfach Top !! Gehört meiner Meinung nach in jeden Haushalt. Kein scharfer Geruch, kein nerviger Schaum, säubert sehr gut und ist biologisch abbaubar. Sogar bei starken Flecken in der Arbeitskleidung ist er Top. Den Fleck vor dem Waschen mit HUCKA spezial einsprühen und zu der Wäsche dazu geben. Bin einfach nur zufrieden !!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngFett besiegt

Hannelore Preisser, Filderstadt

Hallo, habe heute den Universalreiniger gekauft und auch gleich probiert. Ich bin total begeistert. In so kurzer Zeit habe ich noch nie meine Abzugshaube sowie andere mit Fett bespritzte Schränke und Fliesen top sauber bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngBegeisterte Kundinnen

Uta Gräßle, Jena

Mit grosser Freude habe ich heute die Bestellung erhalten. Meine Freundin und ich, wir sind ganz begeistert von Ihrem Produkt und werden weiter Werbung machen dafür. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Spezialreiniger

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngUniversalreiniger prima!

Virginie H., Spreewald

Ich benutze seit Jahren den Universalreiniger und Glasreiniger. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Produkte nur weiterempfehlen. Den Hucka Universalreiniger nehme ich eigentlich für alles. Neulich haben wir die Eingangstür damit geputzt, der Schmutz lief nur so runter. Bestellungen werden zügig versandt und der Kontakt ist sehr freundlich...Weiter so!!!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngHUCKA-Universalreiniger macht seinem Namen alle Ehre

Ralf Urban, Zaberfeld

"Einer für Alles" - wir sind überzeugte HUCKA-User für alle Fälle und waren bisher noch nie enttäuscht. Selbst hartnäckige Flecken sind für den Universalreiniger kein Problem und für uns ist der Hausputz seit HUCKA kein Problem mehr :-)

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngHautverträglich

Gudrun Wörlein, Rüsselsheim

Seit Januar 2015 benutze ich Hucka-Spezial. Seit dieser Zeit habe ich alle anderen Reiniger nacheinander verbraucht und nicht mehr ersetzt. Was ich auch arbeite im Haushalt geht alles mit Hucka. Backofen, Dunstabzugshaube (Spitze), Flecke auf T-Shirts und Hosen, Alles wird sauber. Begeistert bin ich auch von der Hautverträglichkeit - keine seltsamen Gefühle, die Hände freut's.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngGastroreiniger

Tanja C.

Bin total begeistert, danach sieht auch eine Friteuse aus wie neu!!!!! Hammer Reiniger. Wobei, alle Reiniger und Tücher sind klasse. Total überzeugt. Mit nichts Anderem wird mehr geputzt!!!!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngHUCKA Gastro Reiniger

Bernhard S., Bad Friedrichshall

Hervorragendes Produkt zur Reinigung von Edelstahltöpfen und Pfannen. Das Beste was ich bisher zur Verfügung hatte.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngGlasreiniger

Iris Glaser, Degmarn

Muss noch den Glasreiniger loben! Ich habe einige Dachfenster, die hab ich nie gerne geputzt aber mit dem Hucka Glasreiniger ist das Ergebnis sehr gut. Es darf allerdings kein Saharasand regnen! Grins! Der Reiniger versiegelt spürbar das Glas, so das der Regen sichtbar abperlt. Probieren lohnt sich!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngHucka spezial, ohne den geht's nicht mehr

Iris Glaser, Degmarn

Also... Ich hab Hucka Spezial schon ne weile und inzwischen steht im WC, Bad und Küche je eine Flasche! Für alle einen Tipp... Backofengitter ist doch (wer ehrlich ist) so ein Thema, mit Hucka nicht mehr... Gitter einsprühen ne weile einwirken lassen und mit dem Schwamm abspülen. Geniales Ergebnis. Selbst bei der Fleckenbehandlung ist er super... Dönersoße auf der Jacke, normaler Waschgang negativ. Hab dann Hucka draufgesprüht, weg. Also, Hucka Spezial einfach genial.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngGartenmöbel wie neu

Bernd v. Olnhausen, Oedheim

Ich wollte meine weißen verwitterten Gartenmöbel schon entsorgen und habe an ihnen den Universalreiniger ausprobiert - jetzt sehen sie aus wie neu. Kompliment für diesen Reiniger.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngHält was er verspricht

Oswald & Annemarie Gulewicz, Stuttgart-Büsnau

Ich muss Ihnen sagen, seit wir Ihren "Hucka spezial" Reiniger kennen gelernt haben gibt es bei mir im Haushalt nichts, was nicht schon mit Ihrem Reiniger geputzt wurde. Gartenmöbel, Autositze, Kunststoff-Fensterrahmen, Haushaltsgeräte, Fußböden... einfach alles!

Da ich Raucher bin und unser Besuch ebenfalls in der Wohnung rauchen darf, waren Nikotinrückstande bisher ein Problem, aber mit HUCKA „spezial“ geht Nikotin ganz leicht weg. Da macht das Putzen sogar Spaß. Selbst in verdünnter Form gibt es nichts was mit diesem Reiniger nicht wieder blitz blank sauber wird! Auch mein Sohn, selbstständiger Licht- und Tontechniker, benutzt den Reiniger um Scheinwerfer von innen zu reinigen, da weder Leiterbahnen auf Platinen noch Kunststoffe angegriffen werden.

Wir können nur sagen: Wir sind begeistert und können diesen Reiniger nur jedem empfehlen! Endlich mal ein Produkt das hält was es verspricht!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngDanke!

Günter und Marga Nachtigall, Bremen

Unsere Badewanne hatte durch Moorbäder einen dunklen Belag, den wir mit normalen Reinigungsmittel nicht entfernen konnten. Durch Ihr "Hucka spezial" ist nur noch ein leichter Schatten vorhanden. Die Herlag-Kissen auf den Gartenstühlen waren von Fliegenkot beschmutzt und jetzt sind sie wieder 100%ig sauber. Auch andere Flecke konnten wir alle entfernen. Danke!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngIn Haus und Garten

Christa Frühwirt, Langenbrettach-Neudeck

Ein großes Lob für Ihren Spezial-Reiniger. In meinem Haushalt verwende ich den Spezial-Reiniger ja schon Jahre, ebenso für Flecken in der Wäsche. Letzten Sommer haben wir auch die Rollläden an unseren Dachfenstern eingesprüht, die ja besonders Moos- und Algenanfällig sind, einfach suuuuper. Jetzt haben wir HUCKA spezial für den Garten entdeckt, und zwar fürs Gewächshaus. Jetzt haben die Pflanzen wieder viel Licht. Wieder ein super Ergebnis.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngWir werden nichts anderes mehr benutzen

Eberbach GmbH, Stuttgart

Vielen Dank für die prompte Reinigung unserer Vertikal-Lamellen direkt vor Ort. Somit waren wir nie ohne Sichtschutz. Die Vertikal-Lamellen sind wieder wie neu.

Ihr Reinigungsmittel ist einfach phantastisch. Es greift die Hände und das zu reinigende Material nicht an und reinigt trotzdem unwahrscheinlich gut. Wir werden in Zukunft nichts anderes benutzen. Dazu kommt noch, dass Ihr Reinigungsmittel deutlich preiswerter ist, als aggressivere Mittel und das Material nicht angreift.

Wir sind begeistert und werden Sie und Ihr Team immer empfehlen. Vielen Dank für Ihren Service und das Preis-Leistungsverhältnis!  

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngHucka-Fans

Ursula Martens, Freising

Wir benutzen den Hucka-Wunderreiniger seit gut 4 Wochen. Ich bin begeistert von der Reinigungswirkung und vom sparsamen Gebrauch. Edelstahl und Chrom bekommt mit dem Hucka Universalreiniger einen schönen Glanz. Meiner Schwester habe ich zum Einzug in die neue Wohnung eine Flasche geschenkt. Sie hat damit unter anderem alte Farbflecken an den Heizungen und den Fliesen entfernt. Nun ist sie auch Hucka-Fan

 

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngAuch super bei Kleiderflecken

Claudia Brychlik

Ich benutze Hucka spezial nun schon lange, als Putzmittel für Küche und Bad. Aber jetzt habe ich entdeckt, dass dein Hucka auch ein super Fleckentferner auf Kleider ist. Rotweinflecke gehen restlos weg, wenn man Hucka auf das Kleidungsstück sprüht und es in kaltes Wasser einweicht. Genauso war es jetzt mit meiner weißen Hose. Hatte Flecken unten am Hosenbund, weil der Boden nass und dreckig war. Waschen alleine (trotz Fleckensalz!) hat die Flecken nicht weggebracht. Da habe ich es nochmal mit Hucka nachbehandelt. Die Hose nass gemacht, aufgesprüht und einwirken lassen. Alles weg!!

Dein Tipp die Insekten am Auto mit Hucka wegzumachen, hat auch funktioniert. Habe Hucka Universalreiniger vor der Einfahrt in die Waschanlage aufs Auto aufgesprüht, bin durchgefahren und es war danach fast alles weg.
Der Reiniger ist absolut Klasse!! Ein echtes Universalprodukt!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngBesser als teure Spezialreiniger

Jürgen Tscharntke, Finanzwerk24 GmbH, Pleidelsheim

Eigentlich wollte ich nur einen guten Reiniger für unsere Büroräume haben. Nachdem ich HUCKA Spezial auch in anderen Bereichen probiert habe, bin ich ganz begeistert davon. Da ich ein eingefleischter Harley Fahrer bin, lege ich sehr viel Wert darauf hochwertige (und dazu auch noch teure) Reiniger für meine Maschine zu benutzen. Nachdem ich versucht habe die Mücken mit HUCKA Spezial vom Motorrad zu entfernen, war ich schlussendlich von der Qualität des Reinigers überzeugt (so hat bis jetzt kein Reiniger, auch wenn er noch so teuer war funktioniert). Für mich gibt es nur noch einen Reiniger für alle Bereiche und das ist HUCKA Spezial.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngGlasreiniger

Simone Montag, Haldensleben

Der Glasreiniger ist ja super. Damit habe ich die Fenster, den Fernseher, die Schränke,die Amaturen im Bad und vieles mehr geputzt. Danach brauch man dies nur noch mit einen trockenen Lappen nachwischen wenn Staub oden Wasserränder drauf ist und schon ist wieder alles sauber.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngBin begeistert

Andreas Ebbert, Stockelsdorf

Vielen Dank für Hucka Glasreiniger und Hucka Spezial. Mit dem Glasreiniger haben wir im Nu unsere Wintergarten-Scheiben wieder sauber bekommen. Und das Wasser perlt danach wunderbar ab.

Aber Hucka spezial ist auch klasse. Grillrost damit einsprühen, bisschen einwirken lassen und einfach abwischen und nachspülen. So sauber war der Rost schon ewig nicht mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngRollladengurte wie neu

Bernd von Olnhausen

Habe meine Rollladengurte mit Hucka spezial eingesprüht und siehe da, sehen aus wie neu. Danke für den Tipp.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngToller Service

Horst Zoller

Ein großes Lob für den Online-Shop. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Toller Service!

Den Universalreiniger habe ich schon länger in Gebrauch und er übertrifft alle anderen Produkte. Den Glasreiniger habe ich nun auch ausprobiert. Spitze! Ich werde die Proben an meine Bekannten und Verwandten weitergeben. Danke - Weiter so!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngFenster ohne Schlieren

C. Schätzle, Elzach

Wir haben den Universalreiniger schon lange in Gebrauch, nun auch den Glasreiniger ausprobiert. Wenn die Sonne auf meine Fenster schien, hatte ich immer Schlieren - das gibt es bei diesem Glas-Reiniger nicht, super - werde ihn meinen Bekannten und Verwandten weiterempfehlen.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngTop Produkte, die ihr Geld auf jeden Fall wert sind!

Gregor K.

Der Hucka spezialreiniger ist spitze! ich konnte damit 7 Jahre alten Bremsstaub auf den Alufelgen beseitigen! einfach drauf gesprüht... 2 Minuten gewartet... und mit einem Lappen abgewischt! jetzt sehen sie aus wie neu!

Auch der Glasreiniger ist top! die Fläche ist hinterher ganz glatt und neuer Dreck bleibt nicht so schnell haften. die neue Reinigung geht dadurch noch schneller und einfacher!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngEINFACH SUPER

J. Blümel, Leonberg

Wir haben den Spezial-Reininger nun schon seit einem halben Jahr im Gebrauch und müssen sagen: EINFACH SUPER. Nicht nur im Haushalt auch beim Auto reinigen. Werden jetzt auch noch den Glasreiniger ausprobieren.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngJeden Tag

Ilona Pätzold, Karlsruhe

Vielen Danke für die schnelle Lieferung, nun kann der Winterputz beginnen. Ich bin immer wieder begeistert über diese Produkte und benutze sie jeden Tag andere Mittel benötige ich nicht mehr. Ich kann nur jedem die HUCKA Produkte empfehlen meine Tochter und Schwiegertochter konnte ich bereits davon überzeugen.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStreifenfrei und spiegelglatt

Ilona Droß, Schricke

Wir sind schon sehr überzeugt von ihrem Hucka Spezialreiniger und der Glasreiniger ist das i-Tüpfelchen... die Fenster sind im nu streifenfrei und spiegelglatt .... weiter so...liebe Grüße aus der Heimat...

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngSollte in jedem Haushalt vorhanden sein

Carmen Kranz-Dochtermann

Schon eine Ewigkeit ist es mir ein ehrliches Bedürfnis Ihnen mein aufrichtiges Kompliment zum HUCKA Spezialreiniger zu machen. Dieser ist ein wahrer "Alleskönner" und unschlagbar im und ausserhalb des Haushalts. Sollte meiner Meinung nach in jedem Haushalt vorhanden sein und Produkte, die ihre Werbeversprechen nicht realisieren können, absolut aus den Schränken der Verbraucher verdrängen.

Konnte mich vor wenigen Tagen auch vom HUCKA Glasreiniger überzeugen und muss gestehen, dass ich "hin-und-weg" bin. Mit diesem speziellen Reiniger macht das Fensterputzen schon "fast Spass". Bei allen Anwendungen auf Glas-, Spiegel- und anderen glatten Flächen ist er das einzige, mir bisher bekannte Produkt, das nicht nur verspricht, sondern auch absolut hält. Easy in der Anwendung, überzeugend im Ergebnis und absolut streifenfrei, was der Wattetest bezeugt.

DANKE !!! :-)

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngEinfach super

Gedik Fahri, Ilsfeld

Also einfach super, hält was es verspricht

Habe von einem Kollegen Probierflasche bekommen meine frau ist begeistert von diesem Wundermittel

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngMacht, was andere in der Werbung versprechen

Hilke Eilers, Gutach

Hucka macht das, was andere Reinigungsmittel in der Werbung versprechen! In unserem Treppenhaus verschwanden intensiv beputzte Flecken mit einem Wisch!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngNur noch diesen

Beate Freitag, Neuenstadt-Cleversulzbach

Seit ich den Reiniger habe, benütze ich nur noch diesen. Da ich einen Nymphensittich habe, der frei in der Wohnung rum fliegt, natürlich auch überall mal was fallen lässt und es sehr schwierig ist den Vogelkot wegzubekommen hatte ich Ihr Produkt ausprobiert und einwirken lassen. Ich kann Ihnen sagen, einfach super habe alles mit wegbekommen. Hab auch von meinem Kanister anderen Leute zur Probe abgefüllt, die sind alle auch sehr begeistert. Das Produkt ist so toll, dass ich nichts anderes mehr zum Putzen benützen werde. Danke dafür, dass ich HUCKA kennen lernen durfte.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngÜberzeugendes Ergebnis

Susanne Butze, Stuttgart

Der erste 5l Kanister Spezialreiniger ist schon leer und der nächste ist bestellt. Ich bin von dem Reiniger höchst begeistert. Am Wochenende haben wir unseren weißen Pferdeanhänger gereinigt. Mein Mann verwendete den letzten Rest Hucka Spezialreiniger und ich einen hoch aggressiven Reiniger aus dem Handel. Die Seite, die mit hucka gereinigt wurde war deutlich weißer geworden, als die Seite mit handelsüblichem Putzmittel. hucka ist sehr empfehlenswert!

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngBin mehr als zufrieden

Petra Benzing

Seit ca. 10 Tagen habe ich den Hucka Spezial Reiniger entdeckt. Ich bin hochbegeistert und habe seitdem ca. 50 qm weiße Holzdecken Brettle für Brettle eingesprüht, einwirken lassen und mit einem Microfasertuch nachgewischt. Sieht aus wie neu, ebenfalls meine weiße Küche. Habe auch gleich neuen Spezialreiniger bestellt. Ich bin mehr als zufrieden und werde nach und nach meine anderen Putzmittel ausgehen lassen und nur noch dieses eine für alles benützen.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngSowas hab ich noch nicht erlebt

Hans Lechner, Frankenthal

Als ich damals im März 2009 die Probeflasche von Ihrem "HUCKA spezial" mitgenommen habe dachte ich noch: "Was solls, ich nehm es mit, meine Frau wird es schon gebrauchen können!" Was soll ich sagen - meine Frau war total aus dem Häuschen, sie hat schon immer gerne geputzt aber, was jetzt kam, das hab ich in 30 Ehejahren noch nicht erlebt.

Ihr müsst wissen, bei uns kann man vom Boden essen. Mittlerweile habe ich schon zum zweiten Mal einen 10 Liter Kannister bei Herrn Bätge geordert weil ich entdeckt habe, daß dieses "HUCKA spezial" einfach ideal ist um meine Alufelgen auf Vordermann zu bringen. Auch im Innenraum sieht mein alter BMW wieder fast wie neu aus. Das Zeug ist wirklich klasse.

Ein Tipp noch für die Mutti`s und Oma`s die das lesen. Unsere Enkel tragen gerne weiße Socken und meine Frau hat beim waschen immer geschimpft weil die nach dem tragen schwarzen Socken einfach nicht wieder weiß geworden sind. Da hat sie gedacht was solls und hat die Socken vor dem waschen mit "HUCKA spezial" eingesprüht. Das Ergebnis - die Socken sind wieder weiß und Oma ist glücklich.

Das Tolle an diesem Reiniger ist daß er die Haut nicht angreift, nicht reizt und auch noch nach biologisch abbaubar ist. Hier stimmen noch Preis und Leistung. Darum kann ich "HUCKA spezial" mit ruhigem Gewissen an wirklich jedem wärmstens weiter empfehlen.

Star-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngStar-Full-icon.pngAllround-Haushaltsmittel

Sonja Schmotz, Bad Rappenau

Ich verwende diese Reinigungsmittel für sehr viele Dinge im Haushalt, selbst Flecken in der Kleidung kann man gut damit behandeln. Dieses Reinigungsmittel ist ein Konzentrat, man kann es gut und gerne verdünnen und ich finde es als Allroundhaushaltsmittel super.

 

Nach oben